Anmeldung Motorradsicherheitstraining 2019 Aschersleben

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Name: *
Vorname *
Strasse, Nr.: *
   
PLZ *
Ort: *
Telefon *
Handy
E-Mail *
   
Motorrad/Modell:*
Mein Händler
Qualifikation Anfänger
Wiedereinsteiger
Teilnahme Besichtigung Dampflokwerkstatt ja
nein
   
   
Anmerkungen:

Qualifikation:

 Ich fahre seit Jahren Motorrad    

Rennstreckenerfahrung vorhanden

 

Zahlung

Der Eintrag in die Teilnehmerliste erfolgt nach Bestätigung durch die Verkehrswacht Paderborn und Überweisung der Teilnehmergebühr von 160,00 Euro.

Als Verwendungszweck bitte den Namen der Teilnehmerin/ des Teilnehmers und "Harzring“ eintragen

Bankverbindung:
Volksbank Paderborn
IBAN:  DE66472601218603551000
BIC:     DGPBDE3MXXX

Sparda- Bank West eG
IBAN: DE97 3606 0591 0001 4819 51
BIC: GENODED1SPE

Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl! Die Nennung ist erst nach schriftlicher Bestätigung durch die Verkehrswacht Paderborn und erfolgter Zahlung gültig.
Veranstalter des Sicherheitstrainings ist Michael Bartz – ADAC Paderborn

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden. Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an die Bartz Verkehrssicherheit GmbH weitergeleitet werden. Dies ist für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung notwendig.